...TITEL DES LAYS...

Ich lese hier ganz oft das ziemlich viele hier musiksüchtig sind! Und da fragt sich klein Mey mal warum.

Also ich bin es ja, weil ich so meine Gefühle am besten ausdrücken kann...

..und weil ich einfach gerne gute und emotionale Lieder höre.

Nur, warum seid ihr es?

Mit Lieder vermag man zu sagen was Worte nicht fassen, ist das nicht verrückt?

Lieder setzten Emotionen frei, die Worte niemals erreichen würden.

Lieder machen Wunden heil, die Worte geschafft haben.

Lieder vollbrungen Taten, die keine einzige Handlung vollbracht hätte.

Lieder bestimmen unser Leben.

Gute Lieder sind Musik.

Musik sollte unser Leben bestimmen.

1.7.07 00:00


Bevor ich es vergesse!

Vom 2.Juli bis zum 6.Juli habe ich kein Internet.

Und wenn ich am 6.Juli wieder hier ankomme, fahre ich nach Tai Chi und schnell Sachen umpacken auch schon wieder bis zum 13.Juli weg, da habe ich wieder kein Internet.

Also werde ich, wenn ich es irgendwie schaffe, höchstens am 6.Juli mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben, aber stellt euch lieber auf den 13.Juli ein!

PS: Ich lass diesen Eintrag bis zu meiner Rückkehr als oberen, was nicht heißen mag dass sich unter ihm nicht noch NEUES verbergen kann!

Ich wünsche euch allen, die hier auf meine Seite kommen, schöne Tage und Nächte und gute Laune und generell alles Gute!

Mey

PPS: Ich werde das Bloggen und die vielen lieben Kommentare und Gästebucheinträge richtig vermissen, wo ich es doch täglich lesen und neues schreibe.

1.7.07 00:14


Philine
1.7.07 00:31


Hmm, das habe ich ja noch nicht erwähnt. Also, Lui ist wieder zurück von ihrer Klassenfahrt aus Ungarn, schon seit Montag und ich dachte sie kämen erst Mittwoch wieder.

Aber irgendwie klingt sie so anders als sonst, es ist schon komisch, alles ändert sich.

Ich bin irgendwie schon den ganzen Tag so melancholisch veranlagt, so tieftraurig irgendwie und das sie so anders ist gibt mir den Rest.

--------------------------------------------------- 

Und dann ist da wieder dieses Hirngespinst, es will nicht weg, es verfolgt mich und ich habe Mühe es nicht auszusprechen. Ich werde es nie verraten, es ist besser für alle und für mich wenn es in meinem Kopf bleibt, eingesperrt hinter tausen Türen mit Millionen Schlössern.

---------------------------------------------------

Ich will nicht ins Bett, denn dann müsste ich irgendwann wieder aufstehen und ich hab doch so furchtbar Schiss vor der Busfahrt die nach zweimal Aufstehen auf mich zukommt...

---------------------------------------------------

Ich geh jetzt trotzdem schlafen, meine Augen sind schon in Träumen und mein Kopf tut weh vor zu vielen ungedachten Gedanken.

---------------------------------------------------

Heute im garten bin ich auf der Terrasse auf einer Gartenliege eingenickt - das ist mir schon ewig nicht mehr passiert. Komisch.

--------------------------------------------------

J.s Bungalow steht unter Wasser.

--------------------------------------------------

Ob ich jetzt noch bei L. anrufen kann? Ist schon zu spät, ich machs morgen.

--------------------------------------------------

Ich weiß dass ich es vermisse.

--------------------------------------------------

Es wird schon wieder so das es keiner versteht, sry.

Also nun wirklich gute Nacht.

Ich wünschte ich wäre Frühaufsteher und mir würde trotz spätem ins Bett gehen kein Schlaf fehlen.

1.7.07 00:52


So, nun habe ich endlich alle Sachen verstaut, aber natürlich nicht wie geplant in dem Rucksack, sondern in einer Reisetasche, die ich nicht schleppen kann, weil mein Rücken dann noch mehr kaputt wäre als jetzt. Also wird es eine ganze Menge Spaß, ne?

Ich bin nun schon völlig fertig und es ging noch nicht mal los.

Hilfe, ich will nicht.

1.7.07 14:52


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de

.Startseite Über... Gästebuch Archiv today unaufhörlich Videos It's need to be said Information, Hilfe, Texte Für/An niedergeschrieben Bilder Traummalerei Haftungsausschluss
moonsprite. Elena. drachenprinzessin . no.perfect.world . Claire . Judy. Alex. Henni. Alice Morgenthau. Kristina. Lilija. ramona.american. besserwisserboy86. Moni. Hong. freefeeling. Diane. Seraphina. anarexia. funnyly7 . ana-kiara. ROSENSTOLZ. We are what WE DO! Pollenflug deutschlandweit. Ein Jahr im Ausland
.Ich bin ICH.
.Laut.
.Lass sie reden.
.Aus Liebe wollt ich alles wissen.
.Lachen.
.Auch im Regen.