...TITEL DES LAYS...

Die Lieder {klick} finde ich echt super.

Kennt jemand von euch Layla Sitara? Bin gerade per Zufall auf sie gestoßen, weil ich eigentlich eine Englisch Zusammenfassung schreibe, für die ich eigentlich auch keine zeit habe, die ich mir nun auch gerade nehme...

Aber ich kann nicht ohne Muik arbeiten und da dachte ich mir, ich halte das hier einfach mal fest, falls ich die Seite mal nicht wiederfinde.

1.12.07 11:04


help to stop whaling

Die Mail habe ich gerade erhalten:

Hi,
 
www.whalesrevenge.com is trying to get a 
million people to sign a petition to stop whaling.
 
If you could tell as 
many people as you can about our website, that would be a great 
help. 
 
Thanks for your support and remember to sign the petition.

Da ich nicht weiß, an wen ich sie noch schicken könnte, dachte ich mir, dass es sicher ganz gut wäre, sie hier auszustellen....

1.12.07 11:43


1.12.07 12:10


eigentlich habe ich gar keine zeit, hier jetzt zu bloggen

denn eigentlich muss ich lernen

das ganze wochenende mache ich nichts anderes

tolle entspannung

und fertig bin ich noch immer lange nicht

na ja, mit den nerven schon

gestern bis 2 uhr gemacht

heute wird es wohl ähnlich

und dann wird da immer noch zeug warten

2.12.07 17:10


Wo ist sie hin, die fröhliche Mey? Lebt sie noch? Oder ist auch sie schon begraben, vergessen, im Al

Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr - will ich noch?

Irgendwie kann ich mich nicht mal mehr über Erfolge freuen. Wurde heute von meiner Deutschlehrerin gelobt, weil meine Hausarbeit (Zitat) "die beste ist, die ich seit über fünf Jahren gelesen habe. Herorragend". Und dann hat sie noch was von Niveau gesagt, dass das der anderen irwie nich so is...

Und - was bringts mir, wenn der Rest mies, also richtig mies, lief?

Physik habe ich verkackt, mathe kapier ich nicht mehr, obwohl ich es eigentlich kann. Das liegt am Druck, der, den ich mir selbst mache und der, den die Anderen machen.

Heute mit meinem Cousin telefoniert... ich heul mich nie bei ihm aus, weil er ja Psychologie studiert hat und immer alles auseinander nimmt und so, aber heute musste es sein, da ist so viel, was mich belastet. Ich kann nicht mehr abschalten, sitze bis spät Nachts und stehe dann um 6.30Uhr auf, mache mir wieder Stress, habe keine Freizeit, mache bis spät Nachts alles und schaffe nicht annähernd den Rest und gehe dabei kaputt.

Mein Cousin: "Wenn du so weiter machst, brichst du mir noch irgendwann zusammen. Wo ist denn mein fröhliches Cousinchen  hin? Du bist viel zu erwachsen und abgeklärt geworden.

Willst du in fünf Jahren ausgebrannt sein? Schalt runter."

Und dann hat er noch mehr gesagt, was irgendwie an mir vorbeigezogen ist, bin wohl irgendwie halb eingeschlafen... fand er noch besorgnis erregender...

Genug geheult, der Spanisch-Vortrag wartet.

3.12.07 20:34


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de

.Startseite Über... Gästebuch Archiv today unaufhörlich Videos It's need to be said Information, Hilfe, Texte Für/An niedergeschrieben Bilder Traummalerei Haftungsausschluss
moonsprite. Elena. drachenprinzessin . no.perfect.world . Claire . Judy. Alex. Henni. Alice Morgenthau. Kristina. Lilija. ramona.american. besserwisserboy86. Moni. Hong. freefeeling. Diane. Seraphina. anarexia. funnyly7 . ana-kiara. ROSENSTOLZ. We are what WE DO! Pollenflug deutschlandweit. Ein Jahr im Ausland
.Ich bin ICH.
.Laut.
.Lass sie reden.
.Aus Liebe wollt ich alles wissen.
.Lachen.
.Auch im Regen.