...TITEL DES LAYS...
Gib mir Sonne!

Leider gibt es das Lied nicht als embed-Version... aber ich finde es, gerade mit dem Video zusammen, wunderschön.

http://www.youtube.com/watch?v=ecQm9RbD7O0 (Dank Diane gibt es das nun auch bei den Kommentaren hierzu zu sehen - aber nur als Trailer... Danke nochmal.)

Dann hier noch was, wo ich super gerne bei gewesen wäre....

Das Lied läuft gerade in Dauerschleife. Ich freue mich einfach schon auf das neue Album.

2.8.08 16:18


I don't believe that anybody feels the way I do!

Tja, was soll ich sagen... alle Technik verschwört sich gegen mich... da stehe ich heute früher auf, um ff anzurufen und dann ist das Telefon dauerbesetzt, Mama hatte es in Betrieb. Somit kein Telefonieren. Dabei würde ich so gern...

Am Freitag war Grillen bei Y. mit nur sechs Leuten... War ganz lustig. Da kamen Sachen raus, die wollte ich nicht wissen... das lässt mich manche Leute in einem echt anderen Bild sehen. Zum Glück war C. mit dabei, sonst wäre ich unter zwei Pärchen gewesen.... Das Grillen hat gebracht, dass ich und M. und näher gekommen sind, also nicht so wie ihr vielleicht denken mögt, sondern einfach, dass wir miteinander geredet haben und er auch mal die lockerere Mey kennen gelernt hat... war ganz gut, glaube ich... Und ein Zitat von L.: "So gefällst du mir viel besser." Ich mir auch, danke ; )

Morgen muss ich noch einkaufen für die Ostsee. Ich brauche eine Badeshorts und ein Bikinioberteil und eine Strandtasche... Tja... mein Handy macht auch bald die Mücke, fürchte ich... tja... aber das was ich will ist zu teuer...

Ja... immerhin habe ich 10 Bücher für die Ostsee, an Lesestoff wird es mir nicht fehlen.

3.8.08 21:49


Gib mir Sonne! oder Eine kleine Verrücktheit?!!

Bitte sagt mir, dass ich verrückt bin, ich muss es sein, sonst könnte ich mir das nicht ernsthaft wünschen, sonst könnte ich das nicht vorhaben, es ist so krank, ja, krank. Aber momentan halte ich es für das größtmögliche Glück und ich plane diese Dummheit gerade... Ich bin mir fast sicher, dass ich es später bereuen würde - oder?

Manchmal muss das Leben weh tun, nur wenns weh tu ist es gut -  dafür zu gehen.

Gib mir Sonne, gib mir Wärme, gib mir Licht, all dir Farben wieder zurück. Verbrenn den Schnee, das Grau muss weg, schenk mir ein bisschen Glück.

Wann kommt die Sonne? Kann es denn sein, dass mir gar nichts mehr gelingt?

Feier das Leben, feier das Glück.

Hier kommt die Sonne.

Hier kommt das Licht.

Siehst du die Farben, kommen alle zurück.

Gib mir Sonne...

3.8.08 23:40


BMK ~ Good-Bye

Ich liebe dieses Lied so sehr... vor allem wegen ihrer Stimme.

5.8.08 17:00


Good Bye - Urlaub, ich komme...

Tja... also klein Meychen ist die ganze Zeit unterwegs... vom einen zum anderen... Fitness, ausgehen, Fitness, ausgehen und immer so weiter halt... in etwa jedenfalls. Und da ich selten vor 3Uhr morgens/nachts zuhause war, kam das Bloggen sehr kurz, ich weiß... Am Mittwoch war ich aus, gestern, heute gehe ich wieder. Ja und morgen bin ich dann bis zum 23. erst einmal im Urlaub an der Ostsee - ohne Internet, wenn nicht ein Wunder passiert - und somit wirds einige Tage still um mich... Das tolle ist ja: Jetzt geh ich aus und morgen um 5Uhr früh gehts in den Urlaub... also lasse ich das Schlafen wohl sein und gehe einfach entspannungsbaden... Ja.

Genießt eure Zeit und packt sie mit allem voll, was euch wichtig ist.

Liebe Grüße.

Mey

PS: an ff (falls du Internet hast und das hier ließt): Ich habe heute den zweiten Brief von dir gekommen und auf den ersten habe ich geantwortet...

PPS: Ich liebe ausgehen.

8.8.08 20:57


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de

.Startseite Über... Gästebuch Archiv today unaufhörlich Videos It's need to be said Information, Hilfe, Texte Für/An niedergeschrieben Bilder Traummalerei Haftungsausschluss
moonsprite. Elena. drachenprinzessin . no.perfect.world . Claire . Judy. Alex. Henni. Alice Morgenthau. Kristina. Lilija. ramona.american. besserwisserboy86. Moni. Hong. freefeeling. Diane. Seraphina. anarexia. funnyly7 . ana-kiara. ROSENSTOLZ. We are what WE DO! Pollenflug deutschlandweit. Ein Jahr im Ausland
.Ich bin ICH.
.Laut.
.Lass sie reden.
.Aus Liebe wollt ich alles wissen.
.Lachen.
.Auch im Regen.