...TITEL DES LAYS...
heute halt - wie so'n schultag is

Kennt ihr das, so ein Tag nach dem man dann, wenn man mal Zeit zum Überdenken hat, denkt: Heute war irgendwas anders?

Heute war bei mir so ein Tag. Trotz der Aussicht auf acht Stunden hatte ich heute Morgen, als ich zur nullten aufgestanden bin, gute Laune, und die hielt sogar ziemlich lange...

Die erste Stunde in der Klasse, vorher warn wir in den Kursgruppen zusammengewürfelt, -also der erste gemeinsame Unterrichte, barg auch ne Überraschung...                                                                     Da saß er plötzlich, der Neue... wir wussten nicht einmal das er kommen sollte.... Hmmm.... Wir sind/waren eine sprachbetonte Schule und da wundert es einen schon der er nur eine Fremdsprach kann... na ja, geben wir ihm ne Chance!

Aber das war es nicht was anders war... ich habe mich heute seltsam wohl gefühlt - also, nicht mehr so nicht ich sindern total ich... ich glaub das versteht jetzt keiner, obwohl: Gruß an freefeeling7 :-)

<em>

12.2.07 18:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

.Startseite Über... Gästebuch Archiv today unaufhörlich Videos It's need to be said Information, Hilfe, Texte Für/An niedergeschrieben Bilder Traummalerei Haftungsausschluss
moonsprite. Elena. drachenprinzessin . no.perfect.world . Claire . Judy. Alex. Henni. Alice Morgenthau. Kristina. Lilija. ramona.american. besserwisserboy86. Moni. Hong. freefeeling. Diane. Seraphina. anarexia. funnyly7 . ana-kiara. ROSENSTOLZ. We are what WE DO! Pollenflug deutschlandweit. Ein Jahr im Ausland
.Ich bin ICH.
.Laut.
.Lass sie reden.
.Aus Liebe wollt ich alles wissen.
.Lachen.
.Auch im Regen.