...TITEL DES LAYS...

Dieses Lied begleitet mich schon seit der ersten Klasse, ich habe es auf dem Schulweg gesungen und ich weiß noch, einmal fragte mich Mami, ob ich denn wüsste, was ich da singen würde. Und ich meinte nur: "Die Kinder des Kosovo und alle Kinder auf der Welt wollen Frieden"

Das hat sie mir heute erzählt, als ich erneut auf dieses Lied gestoßen bin.

Damals habe ich geweint, wenn ich es gehört habe, manchmal auch, wenn ich es kindlich falsch gesungen habe.

Und es bewegt mich noch immer.

Vor allem die französische Version.

31.7.07 20:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


freefeeling7 / Website (19.8.07 00:08)
ich hab das lied echt noch nie gehört... es is echt toll (soweit das toll sein kann), beeindruckend... ich war klein, unschuldig und hab Bäume umarmt...
jedem das seine ;.)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

.Startseite Über... Gästebuch Archiv today unaufhörlich Videos It's need to be said Information, Hilfe, Texte Für/An niedergeschrieben Bilder Traummalerei Haftungsausschluss
moonsprite. Elena. drachenprinzessin . no.perfect.world . Claire . Judy. Alex. Henni. Alice Morgenthau. Kristina. Lilija. ramona.american. besserwisserboy86. Moni. Hong. freefeeling. Diane. Seraphina. anarexia. funnyly7 . ana-kiara. ROSENSTOLZ. We are what WE DO! Pollenflug deutschlandweit. Ein Jahr im Ausland
.Ich bin ICH.
.Laut.
.Lass sie reden.
.Aus Liebe wollt ich alles wissen.
.Lachen.
.Auch im Regen.