...TITEL DES LAYS...
als habe sich nichts geändert, als sei nichts so, wie es einmal war

Spurlos schwebt die Zeit an mir vorbei

Ich kann sie nicht halten

Sie gleitet durch meine Finger

Einfach so

Sie rinnt davon

Spurlos verschwunden

 

Ich hab sie gesucht

Auf tausenden Plakaten

Doch ich fahndete umsonst

Nein, kostenlos war es nicht

Ich investierte Zeit, um die Zeit zu finden

Die spurlos verronnen

 

Mit der verronnenen Zeit

Habe ich mich verändert

Und wie oft entgleite ich mir

Ich kann nichts tun

Ich renne davon

Weg von mir

 

Und alles dreht sich weiter

Es ist

Als sei nichts geschehen

Es ist

Als würde ich mit allem gehen

Es ist

Als sei nichts so

Wie es einmal war

Es ist

Als habe sich nichts geändert

 

Spurlos schwebt die Zeit an mir vorbei

Ich kann sie nicht halten

Weil ich mich nicht halten kann

Sie rinnt davon

Zusammen mit mir

Mein ich verschwindet

Und alles dreht sich weiter

Als habe sich nichts geändert

Als sei nichts so

Wie es einmal war

 

©@Mey

Wie immer alles aus meinem kranken Geist und aus der Unverständlichkeit meiner selbst mit mir.

Ich würde es nicht klauen.

Alle Rechte und Lizenzen liegen beim Verfasser. Der bin ich. Nochmals ©@Mey

7.3.08 20:29
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


freefeeling7 (7.3.08 23:25)
bist du grad on? der zeigt mir an, dass wer on ist, aber nicht wer...


bwb86 / Website (8.3.08 17:48)
Hi!

Also ich find's gut! Aber das mit "kranken Geist" meist du doch nicht mal annähernd ernst, oder?

Sonst so alles klar bei dir?

LG bwb86


Chris / Website (8.3.08 18:44)
ich mag es wenn du schreibst..
du schreibst so schoen


Pfefferminzprinzessin / Website (9.3.08 16:03)
Ich habe das Gefühl ich könnte das noch zehn mal lesen und wäre jedes mal aufs neue beeindruckt.

Das ist irgendwie so...wahr.


Chris / Website (9.3.08 16:43)
dann bist du gluecklich lol
ich bin leider nicht haha

was musst du fuer der schule tun?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

.Startseite Über... Gästebuch Archiv today unaufhörlich Videos It's need to be said Information, Hilfe, Texte Für/An niedergeschrieben Bilder Traummalerei Haftungsausschluss
moonsprite. Elena. drachenprinzessin . no.perfect.world . Claire . Judy. Alex. Henni. Alice Morgenthau. Kristina. Lilija. ramona.american. besserwisserboy86. Moni. Hong. freefeeling. Diane. Seraphina. anarexia. funnyly7 . ana-kiara. ROSENSTOLZ. We are what WE DO! Pollenflug deutschlandweit. Ein Jahr im Ausland
.Ich bin ICH.
.Laut.
.Lass sie reden.
.Aus Liebe wollt ich alles wissen.
.Lachen.
.Auch im Regen.