...TITEL DES LAYS...
Komm sag mir warum kann es nicht sein?

Sag mir, warum können wir es nicht lassen, uns heimlich zu lieben, obwohl wir uns doch hassen.

 

Es ist als ob es nicht wäre, als ob es alles was ich fühl - unausgesprochen nicht gäbe.

 

Sag mir warum, sag mir was ist, sag mir warum, du so tust als ob nicht ist.

 

Sag mir was, komm sag mir wie, wie geht es weiter - oder wird es doch nie?

 

Doch dann sag mir auch:

 

Warum können wir es nicht lassen, uns so sehr zu lieben, obwohl wir uns doch hassen.

 

So kann es nicht weiter gehen – ich kann nicht mehr weiter gehen.

 

Ich will doch nur Wissen, wo ist dein Gewissen, ich will es doch fühlen, einfach nur spüren. Doch da bleibt halt noch, diese Gewissheit, dass alles was ist, nicht wirklich ist halt.

 

Sag mir warum, sag mir was ist, sag mir warum, du so tust als ob nicht ist.

 

Bringst mich um den Verstand, komm gib mir deine Hand, denn ich will wieder schlafen, ich will wieder leben – ich will wieder ich sein, nur du kannst mir mein Ich wieder geben. Du hast es dir genommen, einfach geklaut, hörst du mir nicht zu, ich schrei doch schon laut:

 

Es ist als ob es nicht wäre, als ob es alles was ich fühl - unausgesprochen nicht gäbe.

 

Sag mir was, komm sag mir wie, wie geht es weiter - oder wird es doch nie?

 

Sag mir warum, sag mir was ist, sag mir warum, du so tust als ob nicht ist. Sag mir, warum können wir es nicht lassen, uns heimlich zu lieben, obwohl wir uns doch hassen.

Wie immer:

©@Mey

 

Ich meine, dass das Gedicht, oder halb-Lied, denn ich habe mir dafür für meinen Kopf eine Melodie geklaut... also, ich meine, dass das Gedicht meine momentanen Gefühle ziemlich gut ausdrückt... ein wenig mehr Verwirrung hätte wohl noch da mit rein gehört... aber sonst... Zum Glück weiß niemand, um wen es sich handelt... Wobei das auch nicht so schlimm wäre, da dieser Jemand ja hier nie hinkommen wird...

10.3.08 19:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claire / Website (18.4.08 20:02)
Darf man fragen, welche Melodie du dazu geklaut hast?
LG Claire

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

.Startseite Über... Gästebuch Archiv today unaufhörlich Videos It's need to be said Information, Hilfe, Texte Für/An niedergeschrieben Bilder Traummalerei Haftungsausschluss
moonsprite. Elena. drachenprinzessin . no.perfect.world . Claire . Judy. Alex. Henni. Alice Morgenthau. Kristina. Lilija. ramona.american. besserwisserboy86. Moni. Hong. freefeeling. Diane. Seraphina. anarexia. funnyly7 . ana-kiara. ROSENSTOLZ. We are what WE DO! Pollenflug deutschlandweit. Ein Jahr im Ausland
.Ich bin ICH.
.Laut.
.Lass sie reden.
.Aus Liebe wollt ich alles wissen.
.Lachen.
.Auch im Regen.