...TITEL DES LAYS...
‘Cause what at that time was me now isn’t you

damals ist vergangenheit und was einmal war, wird nie wieder so sein, weil wir niemals wieder die gleichen sind, die wir damals einmal waren, weil sich immer alles dreht und wird nicht mit der gleichen geschwindigkeit in die kurven fahren, weil einfach alles zeitlich begrenzt ist und zeit der mörder eines jeden ich's ist, weil damals nicht heute ist, weil ich diese zeit, so sehr ich sie vermiss, nicht erneut würde genauso leben wollen, weil ich heute mehr weiß als damals, wer ich bin und was ich will, weil ich weiß, dass die welt niemals still, sich immer weiter dreht und jeder andere schritte geht, weil es immer eine frage des blickwinkels ist, weil es noch lange nicht verloren ist, weil es auch damals nicht golden war, wer will schon gold, doch auch silber war nie da, weil menschen sich ändern, weil zeiten vergehen, weil beine jeden tag anders im leben stehen...

 

i wish it could be

 

and i knwo it wouldn't be

 

there is so much to say unsaid

 

and there are so many thoughts I wish I haven't had

 

but I cannot deny them

 

as strong as I‘d like to do

 

it is impossible

 

‘Cause what at that time was me now isn’t you

 

We cannot compare thise time with today

 

For the play we’re playing today

 

Isn’t the one of yesterdays

 

schön war die zeit, ich weiß es genau, ich weiß, dass es mal mehr und mal weniger grau, immer wieder sein kann, immer passieren, wenn wir uns (selbst) dabei nicht (selbst) verlieren… ©@Mey

 

10.3.08 19:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

.Startseite Über... Gästebuch Archiv today unaufhörlich Videos It's need to be said Information, Hilfe, Texte Für/An niedergeschrieben Bilder Traummalerei Haftungsausschluss
moonsprite. Elena. drachenprinzessin . no.perfect.world . Claire . Judy. Alex. Henni. Alice Morgenthau. Kristina. Lilija. ramona.american. besserwisserboy86. Moni. Hong. freefeeling. Diane. Seraphina. anarexia. funnyly7 . ana-kiara. ROSENSTOLZ. We are what WE DO! Pollenflug deutschlandweit. Ein Jahr im Ausland
.Ich bin ICH.
.Laut.
.Lass sie reden.
.Aus Liebe wollt ich alles wissen.
.Lachen.
.Auch im Regen.