...TITEL DES LAYS...
Stummheit ist der erste Weg des Vergessens. Deswegen erinner ich nochmals daran:

MADELEINE McCANN IST NOCH IMMER VERSCHWUNDEN - nur weil der Fall totgeschwiegen wird, GLAUBE ich noch immer nicht daran, dass sie nicht wieder gefunden wird. ICH GLAUBE DARAN; DASS ALLES MÖGLICH IST; SO LANGE SIE NICHT GEFUNDEN WURDE!

-----------------  

Strumpf von vermisster Madeleine McCann gefunden

Madeleine McCann Strumpf gefundenEs ist ruhig geworden um den Fall Madeleine doch das Mädchen ist nach wie vor spurlos verschwunden.

Jetzt aber glauben private Ermittler eine Spur der seit mehr als zehn Monaten vermissten Madeleine in Südportugal gefunden zu haben.

So haben die Detektive nach eigenen Angaben nun neben anderen  Spuren einen weißen Kinderstrumpf und einen Strick gefunden.

Ein Anwalt lässt momentan einen Stausee an der Algarveküste von Tauchern absuchen, weil er offenbar fest davon überzeugt ist, dass sich die Leiche des britischen Mädchens in dem Arade-Stausee bei Silves befinde.

Die damals knapp vierjährige Madeleine war am 3. Mai 2007 aus der Ferienwohnung ihrer Eltern in Praia da Luz an der Algarve-Küste spurlos verschwunden.

24.3.08 21:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


moni / Website (24.3.08 22:21)
Hm. 10 Monate sind eine laange Zeit. aber vll ist es auch wie mit dieser.. Natascha Kampusch (?). Vielleicht wird sie wiedergefunden...
Aber seltsam, dass die Medien es erst toootaaal pushen&dann wieder "fallen lassen".
Ach, ich hoffe iwie auch noch, dass sie gefunden wird, aber iwie... 10 Monate.
Naja :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

.Startseite Über... Gästebuch Archiv today unaufhörlich Videos It's need to be said Information, Hilfe, Texte Für/An niedergeschrieben Bilder Traummalerei Haftungsausschluss
moonsprite. Elena. drachenprinzessin . no.perfect.world . Claire . Judy. Alex. Henni. Alice Morgenthau. Kristina. Lilija. ramona.american. besserwisserboy86. Moni. Hong. freefeeling. Diane. Seraphina. anarexia. funnyly7 . ana-kiara. ROSENSTOLZ. We are what WE DO! Pollenflug deutschlandweit. Ein Jahr im Ausland
.Ich bin ICH.
.Laut.
.Lass sie reden.
.Aus Liebe wollt ich alles wissen.
.Lachen.
.Auch im Regen.