...TITEL DES LAYS...

I don't believe that anybody feels the way I do!

Tja, was soll ich sagen... alle Technik verschwört sich gegen mich... da stehe ich heute früher auf, um ff anzurufen und dann ist das Telefon dauerbesetzt, Mama hatte es in Betrieb. Somit kein Telefonieren. Dabei würde ich so gern...

Am Freitag war Grillen bei Y. mit nur sechs Leuten... War ganz lustig. Da kamen Sachen raus, die wollte ich nicht wissen... das lässt mich manche Leute in einem echt anderen Bild sehen. Zum Glück war C. mit dabei, sonst wäre ich unter zwei Pärchen gewesen.... Das Grillen hat gebracht, dass ich und M. und näher gekommen sind, also nicht so wie ihr vielleicht denken mögt, sondern einfach, dass wir miteinander geredet haben und er auch mal die lockerere Mey kennen gelernt hat... war ganz gut, glaube ich... Und ein Zitat von L.: "So gefällst du mir viel besser." Ich mir auch, danke ; )

Morgen muss ich noch einkaufen für die Ostsee. Ich brauche eine Badeshorts und ein Bikinioberteil und eine Strandtasche... Tja... mein Handy macht auch bald die Mücke, fürchte ich... tja... aber das was ich will ist zu teuer...

Ja... immerhin habe ich 10 Bücher für die Ostsee, an Lesestoff wird es mir nicht fehlen.

3.8.08 21:49
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Moni (3.8.08 23:04)
Wow, 10 Bücher... na dann wird dir wenigstens schonmal nciht allzu langweilig
Ach das mit meinen "Freunden" ist immer so ne Sache, find ich. Ich hab sie schon iwo gern um mich, aber mir ist das Phasenweise einfach zu anstrengend. Wie gesagt, ich brauch meine Ruhe. & "Freunde" muss man auch definieren. Es gibt 1 oder 2 Menschen, die ich fast täglich sehe, oder zumindest Kontakt habe und dann der Rest, der sich als meine Freunde bezeichnet. Ich mein, sie wissen schon etwas von mir und ich auch von ihnen, aber eig kennen sie mich halt nicht.. und davon hab ich ne Menge (soll jetzt nciht eingebildet klingen^^) und deshalb bin ich dann nur unterwegs, wenn Ferien sind... hier mal etwas machen, da etwas. Ich fühl mich halt dazu verpflichtet, als Freundin. &Spaß macht's mir ja auch, nur ist es halt ... nuja, nicht so "toll" wie allein im Bett liegen oder sowas.
Naja... wann gehst du denn an die Ostsee?
Lg Moni


Moni (3.8.08 23:36)
wieso solltest du dich denn nicht freuen? wird bestimmt schön, vorallem mal weg von dem hier. Ich är froh, wenn cih auch nur 1 oder 2 Tage wegkönnte. Letzte Woche Duisburg war schon toll, obwohl's ncihtmal n Tag war.


Diane / Website (4.8.08 03:24)
Hört sich gut an Auch das mit dem Urlaub. Du wirst sehn, das wird eine schöne Zeit Ich fahre auch bald ans Meer.
Die Blüte habe ich in noch grösser dort eingesetzt.

Liebe Gruesse
Diane


ff (8.8.08 21:21)
Aha!!
Da hast du mir aber was ned geschrieben... wer ist M.?
musste mir ma entschlüsseln
und das mit dem anrufen bitte ned gleich aufgeben... naja
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

.Startseite Über... Gästebuch Archiv today unaufhörlich Videos It's need to be said Information, Hilfe, Texte Für/An niedergeschrieben Bilder Traummalerei Haftungsausschluss
moonsprite. Elena. drachenprinzessin . no.perfect.world . Claire . Judy. Alex. Henni. Alice Morgenthau. Kristina. Lilija. ramona.american. besserwisserboy86. Moni. Hong. freefeeling. Diane. Seraphina. anarexia. funnyly7 . ana-kiara. ROSENSTOLZ. We are what WE DO! Pollenflug deutschlandweit. Ein Jahr im Ausland
.Ich bin ICH.
.Laut.
.Lass sie reden.
.Aus Liebe wollt ich alles wissen.
.Lachen.
.Auch im Regen.